Computer mit Videokonferenz, Foodure, Heike Zeller, Vincent Fricke

On Air bei Foodure: Auf der anderen Seite des Mikrophons


aHEU.BLOG wird selbst interviewt //

Abgesehen davon, daß ich die vielen schönen aHEU.BLOG-Interviews, die ich bereits in 2019 geführt habe, schleunigst hier veröffentlichen sollte, fand ich mich vor kurzem selbst jenseits des Aufnahmegeräts wieder. Beziehungsweise vor meinem Computer in Foodures-Kanal, denn Vincent Fricke und ich haben das Gespräch online geführt, wie ja so Vieles zur Zeit…

Wir haben uns über Regionalität und ihre Herausforderungen im bestehenden Lebensmittelsystem unterhalten, über Kommunikation von sowie Marketing für Landwirtschaft und ihre Leistungen, über die EU-Agrarpolitik, über Wertschätzung (!), selbstverständlich auch über die namensgebene mögliche Zukunft der Ernährung und: Käse! Yes!

Der Podcast ist insgesamt mindestens ein Ohr wert, denn Vincent und Maria hören sich um in der mannigfaltigen Food-Szene. Dafür wurden sie zuletzt auch von der Berliner Zeitung als eines der vier besten Food Podcasts vorgestellt.

Ich habe mich über Vincents Anfrage sehr gefreut und die Gelegenheit, sich mit ihm ausführlich über unsere gemeinsamen Themen zu unterhalten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die schöne #lovemyjob-Gelegenheit und insgesamt die interessante Podcast-Reihe!


Werbung für Foodure Podcast

Heike, 19. November 2020


Hinterlasse einen Kommentar