Von Käsen & Kühen: Über das Leben und Arbeiten auf einer Senn-Alpe und die vielfältige Welt des Käses.

Als Sennerin und Käsesommelière gebe ich gerne meine Begeisterung für die Berglandwirtschaft und ihre gschmackigen Produkte weiter. Das kann als Vortrag erfolgen, als geführte Verkostung, kombiniert mit einem Workshop oder auch an einem Stand.


Von Zeit zu Zeit veranstalte ich selber Käse-Abende in beschaulicher Runde. Termine einfach nachfragen.


Heike Zeller spielt Gitarre für Original Simmentaler

Ab Herbst bin ich mit einem Musik-Text-Programm unterwegs, mit dem ich versuche, mindestens drei meiner Steckenpferde gleichzeitig zu reiten… Ui! Mehr wird noch nicht verraten… (;


Heike Zeller beim Vortrag

Gerne spreche ich auf großen wie kleinen Veranstaltungen zu meinen Themen oder moderiere.








Wenn Ihr mich in echt buchen wollt, mailt einfach an aheu@aheu.blog oder benutzt das Formular unten.

Ich freue mich auf sinn-volle Stunden mit Euch!



Dein Name

Deine Email-Adresse*

Betreff

Nachricht*