Gerne spreche ich auf großen wie kleinen Veranstaltungen zu meinen Themen – Landwirtschaft, regionale Lebensmittel, Kommunikation, Marketing, Käse – als Keynote Speaker, Vortrags-Referentin, mit interaktiven Parts, auf dem Podium oder als Moderatorin.
Unten seht Ihr eine Auswahl kommender sowie bisheriger Termine.
Wenn Ihr mich in echt buchen wollt, mailt einfach an aheu@aheu.blog oder benutzt das Formular ganz unten.
Ich freue mich auf sinn-volle Stunden mit Euch!


Von Käsen & Kühen: Über das Leben und Arbeiten auf einer Senn-Alpe und die vielfältige Welt des Käses.

Als Sennerin und Käsesommelière gebe ich gerne meine Begeisterung für die Berglandwirtschaft und ihre gschmackigen Produkte weiter. Das kann als Vortrag erfolgen, als geführte Verkostung, kombiniert mit einem Workshop oder auch an einem Stand.

Von Zeit zu Zeit veranstalte ich selber Käse-Abende in beschaulicher Runde. Termine einfach nachfragen.


Gitarristin mit Kühen

Ab Herbst bin ich mit einem Musik-Text-Programm unterwegs, mit dem ich versuche, mindestens drei meiner Steckenpferde gleichzeitig zu reiten… Ui! Mehr wird noch nicht verraten… (;


Zu meinen bisherigen und künftigen Terminen könnt Ihr Euch auf meiner Firmen-Website umsehen!


Nehmt Kontakt zu mir auf!

[contact-form-7 id=“41″ title=“Theme Contact Form“]